Wie man eine Freundin bekommt

Wie man eine Freundin bekommt

Ich weiß, dass Beziehungen ein wesentlicher Teil deines Lebens sind. Für manche Menschen kann es schwierig sein, eine romantische Beziehung zu finden, aufrechtzuerhalten und zu vertiefen, während es für andere einfach ist. Vielleicht ist es für dich eine Herausforderung und schwierig, einen romantischen Partner zu finden, denn nicht jeder schätzt die gleichen Dinge. Frauen reagieren jedoch im Allgemeinen stabiler auf bestimmte Handlungen, die man beobachten und verstehen kann, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Dies ist ein Leitfaden, wie du eine Freundin bekommen kannst, indem du eine romantische Beziehung zu einem Mädchen von Interesse aufbaust.

RANK
DATINGWEBSITE
MERKMALE
BESUCH
1
Victoria Milan Logo
  • ❤️ 18+
  • ❤️ Viele Mitglieder
  • ❤️ Preiswerte Mitgliedschaft
2
C-Date Logo
  • ❤️ Mehrheit Frauen
  • ❤️ 18+
  • ❤️ Hoher Matching-Erfolg
3
Kultivierte Singles Logo
  • ❤️ Für ambitionierte Menschen
  • ❤️ Beste Anpassungsfunktion
  • ❤️ 30+

Geselligkeit

Es ist sehr wichtig, dass du Kontakte knüpfst. Wenn du das nicht tust, wirst du niemanden kennenlernen. Deshalb wirst du auch nicht in der Lage sein, deine Optionen zu durchstöbern und jemanden auszuwählen. Wenn du introvertiert bist oder Probleme mit sozialen Ängsten hast, kannst du eine Dating-App herunterladen. Sie sind sehr hilfreich und sehr effizient, wenn es darum geht, die gleiche Art von Menschen zu treffen. Denke daran, dass nicht alle Apps seriös sind, also wähle nur die, die es sind, um eine gute Erfahrung zu machen. Aber wenn du kannst, solltest du auf die altmodische Art Kontakte knüpfen und nicht online. Geh auf Partys, nimm an Veranstaltungen teil und organisiere sogar selbst welche. Triff Leute, begrüße sie und freunde dich mit ihnen an. Je größer deine soziale Gruppe ist, desto mehr Frauen stehen dir für ein Date zur Verfügung. Soziale Kontakte zu knüpfen, ob online oder offline, ist der erste und wichtigste Schlüssel, um eine Freundin zu finden.

Geselligkeit

Eine Verbindung herstellen

Nachdem du bei deinen sozialen Aktivitäten erfolgreich eine Gruppe von Frauen kennengelernt hast, ist es an der Zeit, eine von ihnen als deine Liebespartnerin auszuwählen. Frauen sind sehr unterschiedlich und oft ein bisschen kompliziert, deshalb ist dieser Teil sehr entscheidend für die Zukunft jeder Beziehung, die du eingehst. Sei nicht voreilig und unentschlossen bei der Wahl deines Mädchens. Nimm dir bei Gruppenausflügen, Aktivitäten oder Veranstaltungen Zeit für sie alle. Achte darauf, sie zumindest oberflächlich kennenzulernen. Achte auch darauf, dass sie dich nicht nur bemerken, sondern auch kennen. Achte aber darauf, dass du nicht aufdringlich oder lästig bist. Dringe nicht in den Raum der anderen ein. Das kann dich unsympathisch und unattraktiv erscheinen lassen.

Eine Verbindung herstellen

Interessen und Meinungen

Sobald du das Vertrauen und die Freundschaft der Frauen, die du interessant findest, respektvoll erworben hast, solltest du einen Weg finden, eine von ihnen als deine potenzielle Freundin auszuwählen. Achte dabei auf ihre persönlichen Eigenschaften, Interessen, Desinteressen, Meinungen usw. und sei sehr wählerisch. Wenn du die falsche Person auswählst, kann das zu einer schlechten Erfahrung für euch beide führen. Sei also vorsichtig, denn das ist eine weitere wichtige Entscheidung, die über die Langlebigkeit und Gesundheit eurer Beziehung entscheidet.

Achte darauf, dass deine Prioritäten die richtigen sind. Versuche, dich weniger auf körperliche und finanzielle Eigenschaften zu konzentrieren, denn sie sind schließlich veränderbar. Konzentriere dich lieber auf mentale und emotionale Eigenschaften, denn die sind weniger veränderbar und werden wahrscheinlich für die meiste Zeit mit ihr bestehen bleiben. Aber alles, was dir wichtig ist, ist auch wichtig. Streiche also nicht auf den Rat anderer hin Dinge durch, die dich stören.

Interessen und Meinungen

Ein aktives Interesse zeigen

Wenn du dich für die beste Person entschieden hast, zeige ein aktives Interesse an ihr. Und nur an ihr. Wenn du also gleichzeitig aktives Interesse an mehreren Frauen zeigst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass alle von ihnen es irgendwann herausfinden und dich abservieren. Daher ist es am besten, wenn du dein ganzes Interesse in eine von ihnen investierst. Vergiss nicht, dass sie immer noch eine Freundin oder bestenfalls eine enge Freundin ist, also verhalte dich entsprechend. Lade sie anfangs zu Gruppenveranstaltungen ein und gehe nach und nach dazu über, mehr Zeit mit ihr allein zu verbringen. Wenn sie von Anfang an gerne mit dir alleine ist, dann warte nicht. Geh mit ihr einen Kaffee trinken, schau dir einen Film an, macht gemeinsam Sport oder andere Aktivitäten.

Zeige außerdem ein aktives Interesse nicht nur an deiner Zeit mit ihr, sondern auch an ihr als Person. Auch hier gilt: Stell ihr viele Fragen über ihr Leben, ihre Interessen, Hobbys, Pläne usw., ohne dabei anmaßend, überheblich oder respektlos zu sein. Mehr Zeit mit ihr zu verbringen, ist die sicherste Methode. Wenn du dazu aber aus irgendeinem Grund nicht in der Lage bist, ist ein regelmäßiger Kontakt über SMS und Telefonanrufe eine weitere Möglichkeit, eure Beziehung zu stärken. Zeige ein ständiges aktives Interesse an ihr und respektiere gleichzeitig ihre Grenzen.

Ein aktives Interesse zeigen

Die Chance ergreifen

Wenn du alle oben genannten Schritte mit Erfolg durchgeführt hast, ist es an der Zeit, die Chance zu ergreifen und ihr die Frage zu stellen. Achte dabei darauf, dass sie sich bei dir genauso wohl fühlt wie du bei ihr. Führe sie an einen besonderen Ort aus, vielleicht zu eurem ersten persönlichen Treffen oder in ihr Lieblingscafé. Versuche, die Frage in ein Gespräch einzubauen, anstatt sie damit zu überraschen. Sei behutsam und sei freundlich. Versuche herauszufinden, wie oder warum du sie magst, bevor du ihr die Frage stellst. Achte darauf, dass sie zumindest ein paar Minuten lang ahnt, dass du sie magst, bevor du sie tatsächlich fragst. Sei so direkt wie möglich, denn das strahlt Vertrauen in deine Gefühle und deine Entscheidung aus.

Die Chance ergreifen

Ihre Reaktion, deine Aktion

Wenn ihre Antwort Ja lautet, feiere eine kleine Feier, um ihr zu zeigen, wie viel sie dir bedeutet. Wenn ihre Antwort Nein lautet, sei respektvoll und verständnisvoll, zieh weiter oder bleibe nur ein Freund, wenn ihr beide damit einverstanden seid.